Über mich

Astrologie hat mich mein Leben lang begleitet, lange Zeit mehr passiv als aktiv.
So wunderbar und unvergleichlich ich die herkömmliche Astrologie finde, mich hat die Kopflastigkeit, die verstehende/verbale Analyse, die Abwesenheit der direkten Lebendigkeit und die Abwesenheit der erlebbaren Nachvollziehbarkeit gestört.
Das hat nun ein mit der Astroenergetik ein Ende. Die astrologischen Energien und Prinzipien werden erlebbar und sind mit den Möglichkeiten der Astroenergetik bis in ihre Substanz veränderbar.
Das ist der lebendige Weg der Astrologie, ohne Kopflastigkeit, voll im satten, direkten und ehrlichen Erleben. So wird ein noch tieferes Verständnis für das Leben, was mit der herkömmlichen Astrologie nicht möglich und machbar ist, möglich.
Informieren Sie sich und melden Sie sich zu den informativen Onlineseminaren an. hier.


cropped-Wf.jpg

Wilfried Teschler

Ich bin 1949 geboren und 1982 mein erstes Buch zum Thema Körperarbeit veröffentlicht, mittlerweile sind viele Bücher, Videos und Vorträge hinzugekommen. Ich habe tausende Seminare zum Themenbereich Menschenbildung und viele Ausbildungen gegeben. Inkarnationsarbeit, Meditationen, Maltechniken halte ich zusammen mit der Transformatorischen Astrologie für weitere exzellente Möglichkeiten, wieder ganz zu sich zurückzufinden.

facebook.com/wilfried.teschler
astroenegetik@gmx.de