Texte zur Astroenergetik

Weitere Texte zu astroenergetischen Themen sind in Planung.
Es sind folgende Themen in Vorbereitung: Der Nullfaktor, der einzelne Planet und der erst kürzlich entdeckte Zwergplanet „Eris“ .
Mal sehen, was dann da noch so möglich ist… 🙂

Text zu „Quaoar“ zum Text klick hier
Text zu „Eris“ zum Text klick hier.
Text zu „Lilith“ zum Text  klick hier.
T
ext zu „Ceres“ zum Text klick hier.
Text zu „Lilith – Asteroid“ zum Text klick hier.
Text zu „Lebensgrundstimmung“ zum Text klick hier.

Kommentare sind gerne gesehen.

2 Gedanken zu “Texte zur Astroenergetik

  1. Der Text zu Quaoar lohnt sich wirklich – Quaoar ist mir neu doch durch den Text konnte ich die Qualität von Quaoar „erspüren“. Interessant, wenn ich das Erspürte auch mit meinem Astrogramm in Verbindung bringe – das ergibt eine ganz neue Qualität und ein fehlendes Puzzelteil in meinem Astrogramm wird offenbar.

    Ich freue mich auf das Online Seminar dazu 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*