Mehr Glück und Glückspunkt

In dem Glückspunkt sind auf eigenartige Weise erscheinende Lebens- und Menschenkompetenzen angelegt. „Eigenartig“ sage ich, denn wenn man sich auf den Punkt einlässt, werden immer diejenigen Verhaltens- und Erlebensweisen aktiviert, die im derzeitigen Lebensabschnitt eine höhere Lebensqualität und mehr Lebenskompetenz mit sich bringen.
Das ist das lebens- und menschenadäquate Glück.
Man kann es auch so sehen, dass der Glückspunkt auf das restliche Astrogramm reagiert und die derzeit bestmöglichen Inspirationen für ein besseres Leben zur Verfügung stellt.
Mit der Zeit entwickelt sich der Glückspunkt weiter. Die jeweiligen „Tipps“ passen sich den aktuellen Lebenssituationen perfekt an.
Der Mensch kann sich entschließen, die Inspirationen zu realisieren. Realisiert er sie, indem er sich mit den Tipps identifiziert, entfalten sie ihre ganze Kraft, die zunächst befremdlich sein mag, aber immer zu einer Verbesserung der Lebensqualität beiträgt.

Es geht Schritt für Schritt, immer weiter, bis das Glück des Wedernoch erreicht ist. 
Habe ich das „richtige“ Glück von gestern realisiert, kann ich heute ein weiteres Stück Glück kennenlernen und in mein Leben bringen.
Wer einen Anstoß und eine Einführung in den Glückspunkt für sich für sinnvoll hält, kann sich gerne bei mir melden.
Vereinbaren wir eine Einzelsitzung.


Es kann dauern, bis zum unbeschreiblichen Glück des Wedernoch.
Das ist eine nicht mehr mit Worten zu beschreibende Erfahrung.
Dann lächelt man unsichtbar nach außen auch noch ohne ersichtlichen Grund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*