innen und außen

In der Astroenergetik können wir die Inhalte eines astrologischen Phänomens in persönlich relevantem Erleben in das Erleben „von innen“ realisieren. Wir können auch die Außenwirkung und ins Bewusstsein bringen.
Das gilt selbstverständlich für die persönlichen, wie für die für die allgemeinen/gesellschaftlichen Planeten.
So kann man überprüfen, ob eine bewusste innere Veränderung den gewollten äußeren Effekt erreicht.

Man kann genau verifizieren: „So verändere ich mich“ und „Das ist im Außen das Ergebnis“.

Man kann den in der Astroenergetik ebenso den umgekehrten Weg gehen.
„So verändere ich mein Außen“ und „Das ist die Folge im Inneren“.

Mir (Wilfried Teschler) ist keine Methode bekannt mit der Veränderungen so genau und zielsicher realisiert werden können.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*