Astroenergetik – Die Onlineserie

Wer Astroenergetik in Theorie und schwerpunktmäßig in der Praxis kennenlernen möchte, kann ab nächster Woche wöchentlich bis zu zwei Webinare für ganz wenig Geld besuchen.
Da bring ich das jeweils ein Thema, wie „Beruf&Berufung“ und „Partnerschaft“ und Persönlichkeitsentwicklung online.
Ich zeige im Überblick, wie man den energetischen Weg zu mehr Bewusstheit und Lebensqualität gehen kann.

Für viele mag der Weg ungewohnt sein, denn ich interpretiere sehr selten. Die Klarheit schafft sich der Besucher selbst.
Ich helfe, den Weg zu finden und gehe dabei auch manchmal zur Hand.

Das ist die Grundlegende Eigenart der Astroenergetik: Als Begleiter bin ich zur Erfahrung der astrologischen Energien behilflich. Erfahren und verstehen muss jeder sie selbst.
Das ist natürlich nicht selten ein Abenteuer.

Vorgesehene Themen: 
Beruf und Berufung
Partnerschaft
Persönliche Entwicklung
Dualseelen
Unglücke – müssen die oder können sein?
Negativismen beenden, Glück entsteht
Lebensziel erlebbar gemacht.

Tage später kann man, bei Interesse, einen überarbeiten und ggf. erweiterten Mitschnitt für einige Euro im Netz downloaden.
Das ist erst der Anfang.
Die Planung ist, mindestens ein halbes Jahr lang, wöchentlich (außerhalb unserer Ferien) mindestens ein Webinar zu einem Thema der Astroenergetik.

In einigen Tagen gibt es hier und in Astrogruppen die Links zur Anmeldung.
„Ich freue mich drauf.“

Ein Gedanke zu “Astroenergetik – Die Onlineserie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*